ENGELS

Seit mehr als 75 Jahren sind für das Familie Engels Kerzen Profession – und Leidenschaft! Denn Kerzen sind für das Unternehmen mehr als geformtes Wachs. Es sind Werke mit einer besonderen Aura. Nicht von ungefähr haben Kerzen im Leben der Menschen schon immer eine besondere Bedeutung. Sie sprechen etwas an, was tief in uns ist. Umso mehr, je schöner und wertiger sie sind.

So wie Wachs nicht gleich Wachs und schon gar nicht Kerze gleich Kerze ist, so unterschiedlich sind am Markt auch der Anspruch und die Kompetenz in der Entwicklung und Umsetzung von Qualität. Der Markt zeigt die Unterschiede, und Kunden erkennen sie glücklicherweise auch in punkto Qualität, Ästhetik und Innovation. Kerzen „made in Germany“ – zu einem fairen Preis – ob für Lifestyle, Wellness, Einrichtungsdesign, Gastronomie oder festliche Zwecke.